top of page
NEU!!!!
IMG_7993_edited.jpg

Heiler der Erde

Aktuelles Angebot 4,44,-/Karte
statt 5,55,-

Transformations-/Heilsignaturen  und  Botschaften  der Kristalle

Die Karten:

IMG_8448_edited.jpg

Es stehen bereits 35 Kristallkarten zur Verfügung:

1. Amazonit - Leichtigkeit durch Balance

2. Amethyst - Transformation durch Reinigung
3. Ametrin - Empfängnis durch Gleichgewicht
4. Apatit - Glück durch Fügung

5. Aqua Aura - Potential durch Bewegung
6. Australischer Amulettstein / Turalingam

   - Ressourcenfindung durch Kontemplation

7. Bergkristall - Aufstieg durch Bewusstheit
8. Bernstein

  - Integration durch Kommunikation
9. Blauer Calcit - Fruchtbarkeit durch Freimut
10. Carneol - Erfüllung durch Disziplin
11. Drachenblutjaspis

   - Wachstum durch Willenskraft
12. Gabbro - Ermächtigung durch Hingabe
13. Granat - Nachhaltigkeit durch Ausdauer
14. Howlith - Triumph durch Integrität
15. Iolith - Verständnis durch Sanftmut
16. Kabamba/Eldorit

   - Kompetenz durch Lebendigkeit
17. Kunzit - Vertrauen durch Interaktion
18. Labradorit - Erfolg durch Erkenntnis
19. Larimar - Verbundenheit durch Glaube
20. Mahaginiobsidian

   - Konstanz durch Vergänglichkeit

21. Malachit - Gewissheit durch Identität
22. Opal - Harmonie durch Inspiration
23. Orangencalcit - Befreiung durch Absicht
24. Perle - Reinheit durch Isolation
25. Pyrith - Wandlung durch Annahme
26. Rauchquarz - Kraft durch Ursprung
27. Rhodonit - Ernte durch Gelassenheit
28. Rosenquarz

  - Akzeptanz durch Achtsamkeit
29. Roter Turmalin/Rubelith

  - Wunscherfüllung durch Selbstvertrauen

30. Schattuckit - Neuordnung durch Geduld
31. Schneeflockenobsidian

  - Befugnis durch Gabe

32. Schungit - Sicherheit durch Schutz
33. Sugilith - Eigenwert durch Struktur
34. Tigerauge - Durchblick durch Analyse
35. Zitrin - Optionen durch Zuversicht

Vorder- und Rückseite bedruckt

Softtouchqualität

Postkartengröße

Einzeln oder im Paket erhältlich

(Paketpreise mit Rabatt)

Einzelpreis 5,55,-

5 Karten mit 5%

(oder 1 Karte gratis)

10 Karten mit 10%

(oder 2 Karten gratis)

15 Karten mit 15%

(oder 3 Karten gratis)

20 Karten mit 20%

(oder 4 Karten gratis)

usw.

max. 35%

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse!

SOULHUG° by NiKi  

Karten zur Lebensgestaltung

 

Die Informationen zu den Kristallkarten habe ich von den Steinen selbst, in der Meditation mit ihnen, erhalten. Ich diente lediglich als „Schreibmedium“ , manchmal weichen sie von den bekannten bereits niedergeschriebenen Wirkungsbeschreibungen anderer Autoren ab, und manchmal findet man erstaunliche Übereinstimmungen.

Die Schwingung der Steine passt sich dem Bewusstseinszustand des Nutzers zunächst an, um dann dessen Energiefelder zu erhöhen, zu klären oder zu erweitern; sanft, kraftvoll, verlässlich und manchmal auch sehr subtil.

Es ist allerdings Zeit, sie nicht mehr auf gewaltvolle Weise abzubauen und der Erde zu entreißen, der Planet selbst ändert sein Schwingungsfeld und die „Heiler der Erde“ nehmen ihre Gelegenheit wahr, aus der materialisierten Ebene, aus der sie bisher gewirkt haben, in eine vermehrt energetische Präsenz zu kommen. Durch die Symbole, Codes und Signaturen möchten sie ihre Energie nun mehrdimensional übertragen und zur Verfügung stellen.

Eine materialisierte Form ihrer Energie ist dazu nicht mehr notwendig.


Warum und wie wirken sie auf uns?

Grob gesprochen ähneln Kristalle häufig in ihrer Struktur körpereigenen Strukturen, auch hier findet sich in verschiedenen Körperteilen ebenfalls Kristall (z.B. Gleichgewichtskristalle/Otolithen im Innenohr, Mineralien im Körper, die z.B. Organfunktionen unterstützen).

Wir tragen also auf natürliche Weise eine Resonanz zu den Edelsteinen in uns. Sie dienen uns zur Selbstharmonisierung der Persönlichkeit und des Wohlbefindens. Sie sorgen für Ausgleich, indem Sie Lebenskraft/Mana/Chi/Klang/Licht etc. weiterleiten.

Der Mensch kommt dann in eine verbesserte Lage Erlebnisse und Ereignisse einzuschätzen und zu verarbeiten.

Man kennt auch ihre Verwendung in technischen Geräten.
Hier werden ihre Wirkungen und Eigenschaften ebenfalls genutzt (z.B. Quarzuhren). Die Erde selbst besteht zu einem großen Teil aus Quarz.
Und sogar ihre jeweilige typische Farbe hat gemäß der Farbthera- pielehre eine Wirkung auf uns.
(Diese kannst du gerne für deine Deutung der Karte/des Steines hinzuziehen.)
Welch ein Geschenk der Kristalle !

Mit den Karten arbeiten

So findest Du auf jeder Steinkarte eine Signatur/Zeichen, welches die Schwingungsfrequenz des jeweiligen Minerals beinhaltet. Mit Hilfe dieser Zeichen / Signaturen kannst du die Energie der Kristalle in dein System, in dein Energiefeld übertragen und integrieren. Lege die Karte z.B. auf deinen Körper, die entsprechenden Chakren eignen sich gut als Empfänger, oder rein intuitiv auf eine Stelle, die du für dich als wichtig erachtest, z.B bei körperlichen Symptomen, oder wo du dich besonders wohl oder unwohl fühlst. Versuche ins Fühlen zu kommen.
Was kannst du spüren und wahrnehmen?
Du kannst die Signatur auch in deinem Aurafeld wirken lassen. 

Stelle dir vor, wie sich die Kraft und Wirkung der Kristalle dort verteilt und ausdehnt. So bekommst du die Qualität und die Wirkungen des jeweiligen Steines mit Hilfe der Karten, ohne ihn besitzen zu müssen.

Du kannst die Karte auch unter ein Gefäß mit Wasser stellen, um es zu programmieren und dann das Wasser trinken oder du legst die Karte nachts unter dein Kopfkissen.

Eine weitere Möglichkeit ist, sich das Bild zu betrachten und wirken zu lassen: Was nimmst du dabei wahr? Was fühlst und denkst du beim Betrachten der Karte? Was kommt dir in den Sinn?

Vielleicht möchtest du es auch aufschreiben.

Es weist auf Denkmuster, Schatten, Impulse etc. hin, die jetzt angesprochen sind und erlöst oder ausgeglichen werden wollen.
Bitte hier auf dein eigenes Empfinden achten! 

Es kann auch genügen, die Karte in den Händen zu halten oder sich darauf zu stellen. Das Bild in der Wohnung aufstellen, um es immer wieder anschauen zu können.

Bitte setze deiner Intuition und Führung keine Grenzen. Erlaube dir, unbeschwert die Karte anzuschauen, auf dich wirken zu lassen und spontan und ungefiltert darauf zu reagieren.
Intuitiv und ohne Urteil!

Versuche lediglich die Wirkung zu erkennen und was du empfindest, ob es Emotionen, Gefühle auslöst, oder Gedanken, Erinnerungen, Reaktionen in deinem Körper. Zum Beispiel kann sich ganz konkret ein leichtes Kribbeln einstellen, dass du auf der Haut oder in den Zellen spürst, es ist als ein gutes Signal für eine erfolgreiche Integration zu deuten.

Es kann auch ein Gefühl von Wärme oder Kälte entstehen oder andere Sinneseindrücke erfolgen. Dies ist individuell verschieden. Die Steinsignaturen wirken energetisch und können Prozesse in Gang setzen und dich darin unterstützen sie zu meistern!

Die Wirkungen werden vielleicht nicht unmittelbar eintreten, aber dennoch im System Veränderungen initiieren und Wandlungsprozesse unterstützen. Indem sie Kräfte ablenken, die verhindern könnten, die jeweiligen erwünschten Attribute zu kultivieren.

Oft lässt sich dies erst im Nachhinein erkennen.
Mit dieser Vorgehensweise schenken uns die Steine ihre ganze Kraft und dennoch können wir die Ressourcen der Erde schonen.

Während ich so intensiv mit den Steinen gearbeitet habe, haben sie mir im Alltag auf vielfältige Weise die empfangenen Botschaften und Energien bestätigt.

Und mit etwas Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, kann man viele glückliche „Zufälle“ erkennen.

Aus den Kraftwörtern in der jewiligen Bescheibung, kannst du dir, wenn du magst, eigene aufbauende Affirmationen zusammenstellen.

 

Ich danke sehr für diese wunderbaren Eingebungen der Kristalle!

Mein besonderer Dank gilt Christiane-Anschütz-Baltes von der Agentur. Aczent für die tatkräftige Unterstützung!

 

 

 

Die Karten können auch für Legungen und Orakel verwendet werden !!!

Viel Freude mit den Steinen !

Steine sind Geschenke der Erde. Sie sind Manifestationen der universalen Kräfte...
Scott Cunningham

Logo Mariposa
KOSMETIK & MASSAGEN

Nicole Kinzinger

Saarburger Str. 35

D-54329 Konz-Könen

Tel.: 

Mobil: 

+49 (0) 6501 999 349

+49 (0) 1520 190 3057

bottom of page