IMG-20181107-WA0019.jpg
IMG-20181105-WA0029.jpg

Dolphin Connection® (DC)

IMG-20181104-WA0007.jpg

Die Dolphin Connection® (DC) ist eine neuartige von Sarah Hütt entwickelte Methode, die mit den Heilfrequenzen von Delfinen arbeitet. Diese Energiearbeit beinhaltet bestimmte Atemtechnik, Balancierungspunkte und energetische Verknüpfungen im Informationsfeld , die Heilungsprozesse im menschlichen Energiefeld hervorrufen und tiefsitzende Blockaden lösen können.

Die Dolphin Connection® ist in erster Linie eine Mental-Technik die mit Kraftpunktberührungen und  "Handauflegen"  energetische Heilprozesse sanft in Gang setzt, ohne dass man im direkten Kontakt mit den Delfinen sein muss.

Begleitet wird die Behandlung von Heilungsklängen der Delfine, die unter Wasser mit der Verbindung zu den Delfinen aufgenommen wurden.

Diese Methode ist sehr sanft aber tiefgreifend.

Ich durfte diese Technik von Sarah am Delfinriff in Eilat /Israel lernen und dort  an diesem paradiesischen Ort selbst die liebevollen und heilsamen Energien der Delfine  erleben.

Der positive Effekt auf unsere Aura und unser Chakrensystem konnte bereits mit Hilfe von Chakra-Fotografie und Kinesiologie veranschaulicht werden.