• nicole

#Therapeutic #LomiLomi/ Kahuna Bodywork

Updated: Jan 10, 2019

(Prozessorientierte Körperarbeit)


Bei dieser #LomiLomi Massage arbeiten wir noch tiefer in den Gewebeschichten und Zellen, an bestimmten Energiebahnen und Körperlinien und an #Triggerpunkten. Diese werden u.a. mit Druck, Zug und Vibration auseinander gewoben. Verhärtete Muskeln und #Faszien können somit gelockert und "Verklebungen" gelöst werden.

Durch die #hawaiianische #Körperarbeit können innere Prozesse hervorgerufen werden, also Vorgänge die über die körperliche Ebene hinausgehen und Energien auf spiritueller und emotionaler Ebene mit sich bringen können. Diese Form der Massage ist weniger eine "Wellnessmassage" , denn auch ihre "Mitarbeit" ist hilfreich , um in die Harmonie zukommen und unerlöste Energieblockaden auf der Zellebene abzubauen.

Ist irgendwann einmal ein Trauma entstanden, welches im Körper gespeichert wurde , kann es unter Umständen energetisch gelöst werden und ebenso die damit verbundenen Gedankenmuster oder "Programme".

Alte belastende Erfahrungen dürfen losgelassen und die Zellen mit neuen förderlichen Informationen aufgeladen werden. Bei dieser traditionellen Körperarbeit sollten sie sich zunächst fragen, ob sie bereit sind etwas in ihrem Leben zu verändern oder anders ausgedrückt, ob sie bereit sind für die Veränderung.

Als Teilkörpermassage kann diese Massage auch der Geschmeidigkeit ihres Bewegungsapparates ("#Sportmassage") dienlich sein.


KOSMETIK & MASSAGEN

Nicole Kinzinger

Saarburger Str. 35

D-54329 Konz-Könen

Tel.: 

Mobil: 

+49 (0) 6501 999 349

+49 (0) 1520 190 3057